Jetzt anrufen und beraten lassen!

Terminsvertretung vor Arbeitsgerichten

Ihre zuverlässige Terminsvertretung in Berlin

Sie sind Rechtsanwalt und haben einen Gerichtstermin im Arbeitsrecht in Berlin wahrzunehmen, aber Ihre Kanzlei ist nicht in der Nähe von Berlin ansässig? Dann können wir für Sie sehr gern die Terminsvertretung übernehmen.

Unsere Kompetenz, Zuverlässigkeit und Verhandlungssicherheit wissen zahlreiche Kanzleien im gesamten Bundesgebiet zu schätzen. Dank unserer großen Erfahrung im Arbeitsrecht, insbesondere in Kündigungsschutzverfahren und bei Abfindungsverhandlungen vertreten wir Ihre Mandanten genauso zuverlässig und kompetent wie Sie selbst.

Rufen Sie uns einfach unter 030 856 13 77 20 an oder schreiben Sie uns eine E-Mail.

Wir verhandeln für Sie vor Arbeitsgerichten in Berlin

Unsere Leistungen im Überblick

Egal ob bei einer Terminsvertretung vor dem Arbeitsgericht Berlin oder dem Landesarbeitsgericht Berlin – Sie können sich auf uns verlassen. Wir nehmen den Termin zuverlässig und kompetent für Sie wahr. Natürlich berücksichtigen wir dabei von Ihnen entworfene Strategien und Vereinbarungen mit Ihnen bzw. Ihrem Mandanten. Das ist der Grund, aus dem uns regelmäßig zahlreiche Kanzleien aus ganz Deutschland mit einer Terminsvertretung beauftragen.

Nach dem Termin erhalten Sie von uns einen ausführlichen Terminsbericht. Wenn gewünscht, stehen wir auch gern für ein Gespräch über die Sach- und Rechtslage zur Verfügung und teilen Ihnen unsere Erfahrungen mit dem jeweiligen Gericht mit.

Arbeitsgericht Berlin

Im ersten Rechtszug vor dem Arbeitsgericht Berlin bieten wir Ihnen eine Terminsvertretung an, um Ihnen und Ihrem Mandanten eine teure und aufwendige Anreise zum Termin zu ersparen.

Landesarbeitsgericht Berlin

Selbstverständlich stehen wir auch vor dem Landesarbeitsgericht Berlin nach Absprache für eine Terminsvereinbarung zur Verfügung.

Je nach aktueller Auslastung ist auch eine kurzfristige Terminsvertretung in einem Arbeitsgerichtsprozess in Berlin möglich. Rufen Sie uns an, um sich persönlich über die Details der Tätigkeit zu informieren und diese mit uns zu vereinbaren. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Informationen zur Terminsvertretung anfordern